Über BFA

Wir von BFA lieben lässige Streetwear. Wir lieben außerdem unsere Heimat. Und wir lieben faire & umweltgerechte Kleidung.

 

Wir verpacken in modernen Designs den rustikalen Schwarzwald-Spirit. Ob geradlinig-minimalistisch oder etwas ausgefallener - wir geben unserer Heimat einen neuen Look. Und das beste daran: Unsere Teile bestehen mindestens aus 85% Bio-Baumwolle. Darüber hinaus wird bei der Produktion auf soziale Kriterien, wie beispielsweise eine Produktion ohne Kinderarbeit, geachtet. Unser Lieferant für Mützen beispielsweise war Teil der Initiative "Fashion Revolution" - einer weltweiten Kampagne für mehr Nachhaltigkeit in der Textilbranche. 

Bedruckt wird unsere Streetwear in Deutschland - zum Großteil von uns selbst in Freiburg.

Black Forest Apparel

Wo Du uns findest.

Einige unserer Schwarzwald T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies und Caps findest Du in den untenstehenden Partnerläden.

Wenn du wissen möchtest, ob ein bestimmtes Modell im jeweiligen Store verfügbar ist, schreib uns einfach eine Mail.

 

FLAGSHIP STORE

Die Nische
Grünwälderstr. 23, 79098 Freiburg im Breisgau

   

WEITERE RESELLER 

ZeitGeist

Rheinbrückstraße 26, 79713 Bad Säckingen

 


MÄRKTE & MESSEN

t.b.a.